Sommerpause endlich vorbei! Siro und Samuel treffen sich wieder und arbeiten auf, was  im Sommer passiert ist: Italienische Autobahnen, Schweizer Open Air Kinos, teures Bier. Zudem erklärt Samuel, welches das schlimmste Theaterstück der Welt ist, Siro braucht mitten in der Folge ein neues Bier und auch sonst ist es so chaotisch, wie man es von Chaos und Untergang nur kennt. Doch Achtung: Siro und Samuel schliessen eine folgenschwere Wette ab. Doch um was geht es dabei? Unbedingt reinhören!

Chaos und Untergang, der Podcast von Siro Bingesser und Samuel Meier. Bei einem Bier reden die beiden Freunde über das Leben, was sie erleben, was sie beschäftigt und bewegt. Von Gesprächen über die lebensverändernden Themen über schlechte Wortspiele bis hin zu Geschichten aus dem letzten Ausgang ist alles dabei. Meist lustig, doch manchmal auch ernst und ab und zu völlig am Thema vorbei – bei Chaos und Untergang ist alles möglich.