Siro und Samuel trotzen der Hitze und nehmen die 4. Folge des Erfolgspodcasts auf. Siro war im Zirkus und ist beeindruckt von den Artisten, während Samuel einen geheimen Ort besucht hat. Wie werden eigentlich Babys geröntgt? Wie funktionierten Fernsehumfragen früher? Diese und noch mehr Fragen werden beantwortet. Zudem nervt sich Siro über Homöopathie (ein Wort, dass er nicht aussprechen kann) und die Frauen Weltmeisterschaft. Samuel findet beides nicht so schlimm – das gab zu reden – Folge 4 von Chaos und Untergang – unbedingt reinhören!

Chaos und Untergang, der Podcast von Siro Bingesser und Samuel Meier. Bei einem Bier reden die beiden Freunde über das Leben, was sie erleben, was sie beschäftigt und bewegt. Von Gesprächen über die lebensverändernden Themen über schlechte Wortspiele bis hin zu Geschichten aus dem letzten Ausgang ist alles dabei. Meist lustig, doch manchmal auch ernst und ab und zu völlig am Thema vorbei – bei Chaos und Untergang ist alles möglich.